Schreibt mir was ins Gästebuch sendet mir ein Email
Fridtjov

Fridtjov

Willkommen auf meiner Seite. In der "News" Spalte, sollte immer zu sehen sein was ich hier zuletzt geändert habe. Desweiteren berichte ich hier über:

Aussiele = Mein Australienaufenthalt 2008-09 mit Reiseberichten und Bildern für meine Freunde daheim

Asia & Anja = Aufenthalt in Asien 2010

Brasil = Mein Brasilienurlaube 2007 & 2014 mit Reiseberichten und Bildern

Auf der linken Seite sind einige Internetseiten aufgeführt, die ich für wirklich Sinnvoll halte. Sie sollen informativ sein und einfach zu handhaben. Desweiteren Aktuelles, Spass und Infos.

Ich bin im July 1982 in Freiburg geboren, bin männlich und relativ groß geworden. Viel Spass beim durchstöbern meiner Seite. Ich hoffe eine gute Qualität liefern zu können und wenig Intenetmüll auf dieser Seite zu porduzieren, davon gibts schon genug. Da am meisten meine Freunde vorbeischauen, ist vieles etwas sarkastisch oder doppeldeutig geschrieben. Das heißt, hier findet man gute Informationen oder Geschichten aus meinem Leben. Viel Spass beim stöbern....